Interview mit einem Callboy (Teil 3)

Interview mit einem Callboy (Teil 3)

Was kostet die Stunde bei dir?

Moderation: Stefan Richartz / Produktion: Talk About You
(sites.google.com)

Am 15. Oktober 2019 kontaktierte mich der »YouTube Content Creator« Stefan Richartz und fragte mich an, ob ich ihm ein Telephoninterview für seinen YouTube-Kanal »Talk About You« geben würde. Noah Danke, der Betreiber vom deutschen Callboy-Verzeichnis, hätte ihm meinen Kontakt gegeben, nachdem dieser mich bereits im Vorfeld fragte, ob ich Lust dazu hätte.

Da ich also schon vorher wußte, daß es Stefan wichtig ist, die Interviewpartner und ihre Themen respektvoll und neutral zu behandeln, sagte ich natürlich zu.

Danach ging es nur noch darum einen geeigneten Telephontermin zu finden, der für beide Seiten paßte. Am 02. Januar 2020 war es dann endlich soweit und das Resultat läßt sich durchaus hören, denke ich. Auch finde ich, daß sich das Anhören seiner anderen Interviews auf seinem YouTube-Kanal ebenso lohnt: Talk About You

(Weitere Teile dieses Interviews: Teil 1 / Teil 2)

Ich danke Noah für die freundliche Vermittlung, und Stefan für die tolle Arbeit – mach weiter so.

Herzliche Grüße, Nick Laurent

Interview mit einem Callboy (Teil 3 auf YouTube)

Interview

Sendung
Talk About You
Sender
YouTube / Anchor FM / Apple Podcasts
Aufgezeichnet
02.01.2020
Veröffentlicht
19.01.2020