Mein Service

Buchungen mit Sex

Mein oberstes Ziel ist, daß Du Dich mit mir zusammen wohl fühlst und ganz natürlich Du selbst sein kannst. Ich möchte Dir gern Deine geheimsten Wünsche und Phantasien erfüllen, die Du vielleicht mit sonst niemandem teilen und ausleben kannst. Oder Dich einfach noch nie getraut hast, Dinge auszusprechen, auszuprobieren und zu genießen. Ob romantisches Beisammensein bei Kerzenschein, sinnliche Massagen einseitig oder gegenseitig, zärtlichen und verschmusten oder wilden und hemmungslosen Sex, ob Spaß mit Dir alleine oder mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin zusammen. Ich möchte Dir Deine intimsten Träume erfüllen. Für die Momente die wir zusammen verbringen, bin ich ausschließlich für Dich da. Laß Dich mit mir fallen, genieße den Augenblick, das Jetzt ohne irgendwelche Hemmungen. Erlebe und fühle einfach nur Deine Weiblichkeit und Leidenschaft in Dir. Du, als Frau stehst bei mir immer im Mittelpunkt. Unser Treffen soll für Dich etwas Neues ohne Verpflichtungen, völlig frei von Ängsten, Zweifeln oder Zögerlichkeiten sein. Mit mir erlebst Du ein Abenteuer voller Leichtigkeit und doch mit menschlicher Tiefe oder eben mal etwas komplett Verrücktes, ganz was anderes als sonst. Ich verwöhne Dich phantasievoll, hingebungsvoll und leidenschaftlich oder sehr zärtlich im Hotel Deiner Wahl, bei Dir Zuhause oder auf ausdrücklichen Wunsch auch mal in der freien Natur.

Buchungen ohne Sex

Du kannst mich jederzeit als »Escort« für sehr viele Gegebenheiten buchen, in der Öffentlichkeit oder auch nur zu zweit. Es gibt so viele Dinge im Leben, die zu zweit sehr viel mehr Spaß machen als alleine. Ich begleite Dich zum Beispiel gern, wenn Du gediegen ausgehen möchtest, sei es zum Essen, ins Kino, an Konzerte, Kunstausstellungen, Theatervorstellungen, Geburtstage, private Einladungen oder Hochzeiten und Firmenanlässe. Einfach dorthin wo Du Dich von mir begleitet besser fühlst als alleine oder in unpassender Gesellschaft. Ich werde Dir ein angenehmer Begleiter sein, der eloquent zu vielen Themen Relevantes zu sagen hat, lachen und unbeschwert sein kann, aber auch an Seriosität nicht gespart wird, wenn der Anlaß dies mit sich bringt. Einem Profi sieht man nicht an, wer oder was er ist, aber es wäre ihm durchaus alles zuzutrauen.

Ein kurzer Überblick

  • Klassische Ganzkörper-, Rücken-, Sport- und Entspannungsmassagen (*),
  • erotische Feinmassagen mit tantrischen Elementen (*),
  • Spaß mit Dir alleine, zu Dritt mit Deine(m/r) Partner(in) oder in einer Gruppe,
  • sinnlich erotische Begegnungen in Zusammenarbeit mit »SinnEroSe.ch«,
  • »B & D« und »D & S«, wobei ich dabei stets den dominanten Part einnehme,
  • Stripvorstellungen und Shows (*),
  • Urlaubsbegleitung im In- und Ausland (*),
  • Begleitung beim Ausgehen, zum Essen, ins Kino, an Konzerte und so weiter (*),
  • und hier nicht aufgeführte Dienstleistungen auf Anfrage.

* Serviceangebot mit oder ohne Sex, gemäß meiner Preisliste. Individuelle Arrangements auf Anfrage.