Input: Die weibliche Lust

Input: Die weibliche Lust

»Frauen wollen nicht wie Maschinen bedient werden«

Warum nicht einen professionellen Lover treffen, um mehr über die weibliche Lust zu erfahren? Also habe ich mich mit Callboy Nick Laurent auf einen Kaffee verabredet.

Moderation: Luca Bruno – Redaktion und Photos: Reena Thelly / Produktion: Radio SRF 3
(www.srf.ch)

1. Was suchen Frauen bei dir, was sie daheim nicht bekommen?

Nick Laurent: »Jede Frau will Aufmerksamkeit. Manchmal bekommen sie es anderswo nicht so, wie sie es sich gerne hätten. Ich will es aber nicht pauschalisieren, aber meine Beobachtung ist, daß Männer den Frauen nicht die Aufmerksamkeit entgegenbringen, die sie suchen.«

2. Was heißt denn aufmerksam sein im Bett?

»Schraube A anziehen, Knopf B drücken und bei C irgendwas machen und dann funktioniert die Maschine. So funktioniert es eben nicht! Eine Frau funktioniert nicht so. Was heute paßt, paßt morgen vielleicht schon nicht mehr. Es braucht Fingerspitzengefühl für sein Gegenüber.«

3. Was machst du, wenn du merkst, daß das, was gestern funktioniert hat, heute nicht mehr klappt?

»Na, darüber reden – ohne eingeschnappt zu sein! Das ist das einfachste, das man tun kann. Ich habe auch schon von Frauen gehört, die ihrem Mann versucht haben, daß dies nicht so schön ist oder das jenes besser wäre, die Männer eingeschnappt sind und zum Trotz gar nichts mehr machen. Das ist die falsche Reaktion. Ich sage immer, daß ich auch vieles nicht weiß und lasse mich gerne auf Wünsche ein.«

Nick Laurent

Input: Die weibliche Lust (MP3, 49’707’440 Bytes)

Der halbstündige Podcast wurde am 09.05.2020 ausgestrahlt und ist hier zu hören.

Reportage

Sendung
Input
Sender
Radio SRF 3
Datum
13.05.2018 um 20:00 Uhr