Callboy Nick: »Frauen wollen nur das Eine«

Callboy Nick: »Frauen wollen nur das Eine«

Von wegen nur kuscheln: Wenn Frauen die Handynummer von Nick wählen, wollen sie vor allem eines: Sex auf Bestellung. Für seine Liebesdienste sind Damen bereit, tief ins »Handtäschli« zu greifen. Für 20minuten.ch plaudert Nick aus dem Nähkästchen.

Text: Runa Reinecke / Überarbeitung: Nick Laurent
(www.20min.ch)

Bildstrecke: Callboy Nick

Käuflichen Sex für Frauen anbieten – für viele Männer ein Traumjob. Für die meisten Herren wird es allerdings beim Traum bleiben: Zum Beruf des Callboys gehören neben sexueller Standhaftigkeit auf Abruf auch ein attraktives, gepflegtes Äußeres, viel Einfühlungsvermögen und eine gute Werbestrategie.

Nur eine Kundin täglich

Der 30-jährige Nick aus Basel verfügt über all das. Er beglückt durchschnittlich vier Frauen in der Woche – höchstens eine am Tag. Die Damen wollen alle nur das eine – Sex, »obwohl ich von Strippen über Escort-Service bis hin zur Massage fast alles anbiete«, sagt Nick.

Zufriedene Frauen zwischen 25 und 55

»Schon im Alter von 16 Jahren wußte ich, daß ich als Callboy arbeiten möchte«, erzählt der gelernte Maschinenkonstrukteur. Realisiert hat er seinen »Ein-Mann-Betrieb« vor einem Jahr – mit Erfolg: Seine Klientel besteht aus Damen zwischen 25 und 55 Jahren. Von der verheirateten Hausfrau bis zur Single-Karrierefrau ist alles dabei. Gut die Hälfte sind Stammkundinnen.

Dafür, daß viele seiner männlichen Kollegen mangels weiblicher Kundschaft aus dem Dienstleistungsgeschäft käuflicher Liebe aussteigen müssen, hat Nick eine Erklärung: »Wenn man in diesem Business bestehen will, muß man geduldig sein und immer dran bleiben. Ich mache viel Werbung für meinen Job und bin regelmäßig in den Medien präsent. Ich führe kein Doppelleben, sondern stehe zum meiner Tätigkeit als Callboy.«

Ein Schäferstündchen für gutes Geld

Nicks Dienstleistung hat einen stolzen Preis: Für eine Stunde inklusive Sex bezahlt die Kundin 300 Franken. Eine Nacht mit dem Miet-Romeo schlägt mit 1’500 Franken zu Buche (aktuelle Preise, siehe Preisliste).

Aus seinem Job als Sexworker machte Nick noch nie einen Hehl: »Anfangs war es für meine Frau nicht ganz so einfach, nun ist es für sie aber kein Problem mehr«, erzählt er. Freunde und Verwandte waren zunächst etwas verdutzt, als sie von Nicks ungewöhnlichem Job erfuhren: »Mein Vater ist sehr konservativ, doch er reagierte locker, als es ihm meine Mutter erzählte.«

Der Mann, der immer kann

Und wenn ihn die Männlichkeit bei einem seiner Eros-Einsätze doch mal im Stich läßt – muß dann mit einem potenzfördernden, pharmazeutischen Mittel nachgeholfen werden? »Nein, bei mir ist das nicht so«, erzählt Nick und lacht: »Ich habe immer Lust auf Sex.«

Heute im TV

Callboy Nick plaudert heute in »TalkTäglich« auf TeleZüri aus dem erotischen Nähkästchen (siehe Sendung). Das ganze Fernsehprogramm gibt’s jeweils auf www.week.ch.

Callboy Nick: »Frauen wollen nur das Eine« (PDF, 122’787 Bytes)

Interview

Zeitung
20 Minuten
Ausgabe
Online am 14.11.2007